Allerstedter Käserei der Poelmeyer-Gruppe zum siebten Mal für nachhaltige und langjährige Produktqualität ausgezeichnet

 

 

Käse aus Sachsen-Anhalt überzeugt Experten-Jury:
Allerstedter Käserei der Poelmeyer-Gruppe zum siebten Mal für nachhaltige und langjährige Produktqualität ausgezeichnet

Wohlmirstedt, Mai 2018 – Bei der diesjährigen Preisverleihung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in Köln konnte die Allerstedter Käserei H.J. Poelmeyer GmbH aus Wohlmirstedt erneut den Preis für langjährige Produktqualität entgegennehmen. Bereits zum siebten Mal überzeugten die Produkte in der Kategorie Milch und Milcherzeugnisse die DLG Experten-Jury.

Mit dieser Auszeichnung werden jährlich die Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft honoriert, die ihre Produkte freiwillig durch die Sachverständigen der DLG testen lassen. Prämierungen können für einzelne Produkte in den Stufen Gold, Silber und Bronze ausgestellt werden. Erhalten Produkte eines Unternehmens fünf Jahre in Folge mindestens drei Prämierungen, so wird ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr von langjähriger Produktqualität gesprochen.

In der Allerstedter Käserei produziert die Poelmeyer-Gruppe Schnittkäse in verschiedenen Fettstufen pur oder mit Gewürzen der Marken „Allerstedter“ und „Herz König“. Diese Käseprodukte der Poelmeyer-Gruppe sind aus zu 100 % gentechnikfreier Milch hergestellt und für die vegetarische Ernährung geeignet.

Herunterladen… (PDF, ca. 519 KB)

Medaillen herunterladen… (PNG, ca. 106 KB)

Seite drucken...

 

Zurück zur Übersicht...